Corporate Design

Baumann Trockenbau

Corporate Design Baumann › Markenentwicklung, Geschäftsausstattung und Fahrzeugbeschriftung Baumann › Eine sympathische Wortbildmarke dominiert das Erscheinungsbild, dessen moderne Figuren Beispiele für das Betätigungfeld des Unternehmens darstellen.

Kunde

Baumann Trockenbau

projekte_2021_No08.png
baumann_01.png

Hier abgebildet: Primär- und Sekundärfarben mit Farbräumen für Print- und Onlinemedien, grafische Elemente für Power-Point-Präsentationen und die typografische Ausstattung.

Die fünf Figuren sind im Stil von Computergrafiken im 45°-Winkel gezeichnet und erscheinen in einem frischen Grün. Der Schriftklassiker Eurostil ist die passende typografische Ergänzung. Zum Erscheinungsbild gehören Briefbogen, Visitenkarte, Briefumschlag, Präsentations-CD-ROM und Fahrzeugbeschriftung.

projekte_2021_No06.png
projekte_2021_No09.png

TeGenero AG

Corporate Design und Webdesign TeGenero AG › Die TeGenero AG identifiziert und entwickelt vielseitig einsetzbare Immuntherapeutika. Daher bestimmen »organische Formen« das umfassende Corporate Design. Zu den typischen Modulen eines CD gehören u. a. die Definition der Farben, der Typografie und der Formen.

Kunde

TeGenero AG

tegenero_bild_01.png
tegenero_bild_02.png

Hier abgebildet: Primär- und Sekundärfarben mit Farbräumen für Print- und Onlinemedien, grafische Elemente für Power-Point-Präsentationen und die typografische Ausstattung.

tegenero_bild_04.png
tegenero_bild_03.png
tegenero_bild_08.png
tegenero_bild_05.png
tegenero_bild_06.png
tegenero_bild_09.png

Die Module des Corporate Designs sind auch für das Onlineportal des Unternehmens konzipiert. Der Kopf des Portals erscheint in den TeGenero-typischen »organischen Formen«, die Farbigkeit und Bildauffassung entsprechen ebenfalls dem Corporate Design.

tegenero_bild_07.png
tegenero_bild_10.png

Junavit

Markenentwicklung › Entwicklung eines Logos für eine Naturkosmetikmarke. Die Wortschöfung »Junavit« steht für »Jung«, »Natürlich« und »Vital«.

Kunde

Eigenprojekt

Junavit.png

Der Dreiklang wird durch drei stilisierte Blätter und eine harmonische Farbgestaltung geschaffen. Junavit ist als Dachmarke für Kosmetikprodukte vorgesehen. Die Marke ist urheberrechtlich geschützt.