Corporate Design
Baumann Trockenbau
Corporate Design Baumann › Markenentwicklung, Geschäftsausstattung und Fahrzeugbeschriftung Baumann › Eine sympathische Wortbildmarke dominiert das Erscheinungsbild, dessen moderne Figuren Beispiele für das Betätigungfeld des Unternehmens darstellen.
Kunde
Baumann Trockenbau


Hier abgebildet: Primär- und Sekundärfarben mit Farbräumen für Print- und Onlinemedien, grafische Elemente für Power-Point-Präsentationen und die typografische Ausstattung.
Die fünf Figuren sind im Stil von Computergrafiken im 45°-Winkel gezeichnet und erscheinen in einem frischen Grün. Der Schriftklassiker Eurostil ist die passende typografische Ergänzung. Zum Erscheinungsbild gehören Briefbogen, Visitenkarte, Briefumschlag, Präsentations-CD-ROM und Fahrzeugbeschriftung.


TeGenero AG
Corporate Design und Webdesign TeGenero AG › Die TeGenero AG identifiziert und entwickelt vielseitig einsetzbare Immuntherapeutika. Daher bestimmen »organische Formen« das umfassende Corporate Design. Zu den typischen Modulen eines CD gehören u. a. die Definition der Farben, der Typografie und der Formen.
Kunde
TeGenero AG


Hier abgebildet: Primär- und Sekundärfarben mit Farbräumen für Print- und Onlinemedien, grafische Elemente für Power-Point-Präsentationen und die typografische Ausstattung.






Die Module des Corporate Designs sind auch für das Onlineportal des Unternehmens konzipiert. Der Kopf des Portals erscheint in den TeGenero-typischen »organischen Formen«, die Farbigkeit und Bildauffassung entsprechen ebenfalls dem Corporate Design.


Junavit
Markenentwicklung › Entwicklung eines Logos für eine Naturkosmetikmarke. Die Wortschöfung »Junavit« steht für »Jung«, »Natürlich« und »Vital«.
Kunde
Eigenprojekt

Der Dreiklang wird durch drei stilisierte Blätter und eine harmonische Farbgestaltung geschaffen. Junavit ist als Dachmarke für Kosmetikprodukte vorgesehen. Die Marke ist urheberrechtlich geschützt.